Skip to main content

NICHTS IST INSPIRIERENDER ALS EIN WEISSES BLATT PAPIER
ES IST DIE CHANCE, ETWAS EINZIGARTIGES ZU KREIEREN


GRÜNDUNG DES PLANUNGSBÜROS BEREITS 1995,

vorerst noch für ein Designstudio/Architekturbüro als freier Mitarbeiter (unter fremden Federn) arbeitend, mit Zuspitzung zur eigenen Marke ab 2007. Der Firmenstandort befand sich anfangs noch in Steinerkirchen im Elternhaus und ab November 1998 im eigens errichteten Wohnhaus mit angeschlossenem Büro in Fischlham. Dieses Büro wurde im April 2009 mit schöner Glasfassade auf eine 2-geschossige Bürolösung erweitert.

Um unsere Kunden und Lieferanten besser empfangen zu können, haben wir im Jahr 2012 unseren Eingangsbereich neu gestaltet und das Büro und Lager erweitert. Ein großer Schwerpunkt unserer Tätigkeiten liegt in Umbau / Erweiterung / Sanierung von bestehenden, teilweise älteren Wohnhäusern, Neuerrichtung von Wohnhäusern, Schaffung von Wellness(t)räumen und Badeanlagen sowie Neubau bzw. Umbau von Betriebsgebäuden, Shops und Bürolösungen. Im kreativen Arbeitsprozess stellt auch das Spiel mit den Themen Licht, Farbe und Spannung zwischen kontrastierenden Oberflächen eine wesentliche Rolle dar